Kundenstimmen

 

Quarterhorse „King“ auf dem Herzerhof <3: Sehr einfühlsame Behandlung. Lina nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese genauso wie für die Behandlung, wir haben viele Tipps bekommen, auch hinsichtlich Fütterung und Bewegung. Es wird individuell auf das Pferd passend die Behandlung gewählt.

King und der Herzerhof sagen DANKE

 


 

Wilma ist fast 10 Jahre alt und hat seit ihrer Jugend erhebliche Probleme mit den Gelenken. Sie hat schon mit anderthalb Jahren Arthrose und Spondylose gehabt, hat zwei neue Kreuzbänder und immer Probleme im Magen Darm Bereich, wie mit ihrem STOFFWECHSEL. Seit sie von Lina betreut und behandelt wird ist ihre Beweglichkeit viel besser geworden und sie hat weniger Arthroseschübe. Zudem sind kaum noch Probleme im Magen – Darm Trakt zu beobachten. Wilma wirkt entspannter, lauffreudiger und ist deutlich fitter. Ich kann Linas Behandlung nur empfehlen und wir werden sie regelmäßig in Anspruch nehmen.

Steffi & Wilma <3

 


Ein großes Dankeschön an euch, liebe Lina, line Anne Hartwig! Mit viel Disziplin, Leidenschaft und ganz viel Liebe haben wir es endlich geschafft.

weiter zum ausführlichen Behandlungsbericht und der Geschichte von „Amigo“, 14jähriges Sportpferd

Annamaria G. & Amigo

 


 

Lina ist eine herzliche und einfühlsame Allround- Expertin und hilft meinem eigenen und diversen Trainingspferden immer wieder, sich körperlich und psychisch wohler zu fühlen. Ich bin total dankbar

Schöne Grüße aus Bayern von Anne und Emi | Anne Hartwig Pferdetraining

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Unsere Stute hat die Behandlung von Lina sehr genossen und wir haben viele schöne Übungen bekommen, die sich ganz leicht in den Alltag mit einbauen lassen Besonders schön ist auch die ruhige und besonnene Art von Lina im Umgang mit dem Pferd.

Katrin H. & Friesenstute „Ella“

 


 

Sehr angenehme Atmosphäre. Meine Hündin war super entspannt und ihre Rückenschmerzen danach deutlich besser .

 

Nadine L. & Santi | K9 Suchhunde